Pixel Pixel

Pixel Pixel

SEITE AB ANFANG 2008 NICHT MEHR AKTUALISIERT

WIT_Company_Visits

WIT gab mit der Eventreihe WIT_Company_Visits Studentinnen und Absolventinnen der Studienrichtungen Informatik und Wirtschaftsinformatik die Möglichkeit, Firmen zu besuchen und mit FirmenvertreterInnen in angenehmer Atmosphäre Kontakte zu knüpfen. Die WIT_Company_Visits boten engagierten Studentinnen die Möglichkeit attraktive, sowie potentielle Arbeitgeber näher kennenzulernen.

Firmen wurde die Möglichkeit geboten, ihre Organisation im Diversity-Umfeld zu positionieren und engagierten Studentinnen der TU Wien umfangreich zu präsentieren: Organisationskultur und Werte, Dialog mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Übersicht über aktuelle Projekte, offene Positionen (Vollzeitstellen und Praktika), gesuchte fachliche Qualifikationen, Zusatzanforderungen und -kompetenzen, Entwicklungsmöglichkeiten, Benefits, etc. Durch die WIT_Company_Visits wurde schlußendlich ein zielorientiertes Recruiting unterstützt.

 

Durchgeführte WIT_Company_Visits

23. Oktober 2007

MA 14 ADV der Stadt Wien
15. Mai 2007 T-Systems
25. April 2007 IDS Scheer Austria
21. März 2007 IBM Österreich
31. Jänner 2007 Accenture

Vorlagen für den abzugebenden Lebenslauf

Hinweise zum Schreiben eines Lebenslaufs

 

this page is maintained by Vera Kuzmits

 

Pixel Pixel
Pixel       Pixel