Wie wir den Töchtertag erlebt haben!

Foto von Julia Kirchner

Vorname:

Julia

Nachname:

Kirchner

Alter:

11

Schule:

Gröhrmülgasse 8
Hobbys:

reiten,schwimmen,
fernsehen,drausen spielen,.....

Sonstiges:

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Foto von Johanna Hlawatsch

Vorname:

Johanna

Nachname:

Hlawatsch

Alter:

11

Schule:

Wenzgasse 7
Hobbys: ins Kino gehen radfahren inlineskaten, ich treffe mich gern mit Freundinnen

Sonstiges:

bin sehr klein

 

Workshop 1: "Admina.at - Wie sieht ein Computer von innen aus?"

Was für mich neu war ...

 

Wir haben einen ganzen Computer zerlegt und wieder zusammen gebaut.

 

 

 

 

Ich fand den Workshop ...

uuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrr cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es war halt cool einen coputer von innen zu sehen. manche Kabel haben ausgeschaut wie Gummibänder.

Workshop 4: "Was macht eine Wissenschafterin den ganzen Tag?"

Unsere Interviewpartnerin(nen) war(en):

 

Pfeilsymbol Kerstin Schneider - Elektrotechnik
Pfeilsymbol Gerti Kappel - Informatik

Foto Gerti und Johanna Gerti und Johanna.

Was für mich neu war ...

 

Wen zu interviewen.

 

Was ich interessant fand ...

Etwas über sie zu erfahren, was andere nicht wissen!!!!!!!!! z.B:das sie Widder ist ,45 Jahre ,............................................................................................................

alles außer das, an was ich mich nicht mehr erinnern kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Job möchte ich auch einmal machen oder nicht machen.

Nein, eher nicht.Mich hat es zwar interessiert,aber ich glaube das ist nichts für mich

nein!?!?!?!

   

"Gemeinsames Mittagessen in der Mensa der TU"

Die Mensa hat mir ...relativ gut gefallen.Bloss haben die Mädels, die mit mir gegessen haben, immer über Handys geredet. Mich hat es nicht interessiert, denn ich habe keins.

 

Das Essen war...gut, außer der Suppe

ich esse nie wieder suppe.

 

 

"Insgesamt war der Tag"

sehr schön!!!!!!

das gleiche